Deine Verabredung mit Dir

Meditation & Reiki

Reiki und Meditation               

 Zu allen Zeiten und in allen Kulturen gab es Menschen, die sich darüber bewusst waren, dass sie mit ihren Händen nicht nur den Körper, sondern auch die Seele berühren können. Reiki nach dem Dalmanuta-Prinzip ist die Hinwendung zu uns selbst, zu unseren Gedanken und Gefühlen, zu unserem Leben. 

"Für mich ist diese Kraft die Energie, die gleichsam vom Himmel in unsere Herzen einfließt und die wir anschließend in die Welt tragen, jeder an seinem Platz und jeder auf seine Weise" ( Peter Michael Dieckmann)      

Reiki nach dem Damanuta-Prinzip weist den Weg zu uns selbst. Auf diesem Weg begegnen wir den drei großen Themen unseres Lebens: Liebe, Vergebung, Verantwortung. Wir öffnen die Tore in unserem Inneren:         

Das Beste, was wir zu bieten haben:         

1. REIKI Grad und Meditation: Du öffnest das Tor zum Himmel - Selbstliebe und Selbstvertrauen, Termin auf Anfrage

2. REIKI Grad und Meditation: Du öffnest das Tor zu deinem Herzen - Vergebung und Heilung, Termin auf Anfrage

3. REIKI Grad und Meditation: Du öffnest das Tor zur Welt - Verantwortung und Meisterschaft, Termin auf Anfrage

Unsere Seminare sind mit einem Aufenthalt in der Pilger- und Tagungsstätte Amelungsborn verbunden. 

Tel: 0151-59415950 oder a-v.siegert@t-online.de